StudiumAufbau des StudiumsVertiefungenPraktikumProjekteShowtime und Projekte im Wintersemester 2020/21Showtime und Projekte im Sommersemester 2020Showtime und Projekte im Wintersemester 2019/20Showtime und Projekte im Sommersemester 2019Showtime und Projekte im Wintersemester 2018/19Showtime und Projekte im Sommersemester 2018Showtime im Wintersemester 2017/18Projekte im Wintersemester 2017/18Showtime im Sommersemester 2017Projekte im Sommersemester 2017Showtime im Wintersemester 2016/17Projekte im Wintersemester 2016/17Showtime im Sommersemester 2016Projekte im Sommersemester 2016Showtime im Wintersemester 2015/16Projekte im Wintersemester 2015/16Showtime im Sommersemester 2015Projekte im Sommersemester 2015Showtime Wintersemester 2014/15Projekte im Wintersemester 2014/15Showtime Sommersemester 2014Projekte im Sommersemester 2014Showtime im Wintersemester 2013/14Projekte im Wintersemester 2013/14Showtime im Sommersemester 2013Projekte im Sommersemester 2013Showtime im Wintersemester 2012/13Projekte im Wintersemester 2012/13Showtime im Sommersemester 2012Projekte im Sommersemester 2012Bachelorarbeit & KolloqiumBeruf & KarriereLaboreGame Technology & Interactive SystemsVisual ComputingWeb TechnologyHinweiseLaborordnungAccountVerzeichnisse, Speicherbereiche und LaufwerkeInformationen für Benutzer vor Sommersemester 2025Tips zu Windows 10Audio & Video am Dozenten-PCStromausfälleArbeiten außerhalb der ÜbungszeitenArbeiten mit eigenen NotebooksTaschenrechner unter Windows 10Unreal EngineAnacondapostgreSQL und pgAdminVirtual Box unter Windows 10Debian 11 Entwicklungsumgebung unter Windows 10Tutorial: Erstellen und Debuggen einer node.js Applikation unter Debian 11 auf Windows 10Epic Games Launcher unter Windows 10GitLab Server des HRZVirtuelle MaschinenLaboringenieureE-Klausuren in WH C 350Ordnungen & Module StudiumAufbau des StudiumsVertiefungenPraktikumProjekteShowtime und Projekte im Wintersemester 2020/21Showtime und Projekte im Sommersemester 2020Showtime und Projekte im Wintersemester 2019/20Showtime und Projekte im Sommersemester 2019Showtime und Projekte im Wintersemester 2018/19Showtime und Projekte im Sommersemester 2018Showtime im Wintersemester 2017/18Projekte im Wintersemester 2017/18Showtime im Sommersemester 2017Projekte im Sommersemester 2017Showtime im Wintersemester 2016/17Projekte im Wintersemester 2016/17Showtime im Sommersemester 2016Projekte im Sommersemester 2016Showtime im Wintersemester 2015/16Projekte im Wintersemester 2015/16Showtime im Sommersemester 2015Projekte im Sommersemester 2015Showtime Wintersemester 2014/15Projekte im Wintersemester 2014/15Showtime Sommersemester 2014Projekte im Sommersemester 2014Showtime im Wintersemester 2013/14Projekte im Wintersemester 2013/14Showtime im Sommersemester 2013Projekte im Sommersemester 2013Showtime im Wintersemester 2012/13Projekte im Wintersemester 2012/13Showtime im Sommersemester 2012Projekte im Sommersemester 2012Bachelorarbeit & KolloqiumBeruf & KarriereLaboreGame Technology & Interactive SystemsVisual ComputingWeb TechnologyHinweiseLaborordnungAccountVerzeichnisse, Speicherbereiche und LaufwerkeInformationen für Benutzer vor Sommersemester 2025Tips zu Windows 10Audio & Video am Dozenten-PCStromausfälleArbeiten außerhalb der ÜbungszeitenArbeiten mit eigenen NotebooksTaschenrechner unter Windows 10Unreal EngineAnacondapostgreSQL und pgAdminVirtual Box unter Windows 10Debian 11 Entwicklungsumgebung unter Windows 10Tutorial: Erstellen und Debuggen einer node.js Applikation unter Debian 11 auf Windows 10Epic Games Launcher unter Windows 10GitLab Server des HRZVirtuelle MaschinenLaboringenieureE-Klausuren in WH C 350Ordnungen & Module HTW Berlin Studiengänge Internationale Medieninformatik Studium Labore Labore Die Laborübungen im Studiengang Internationale Medieninformatik finden in drei Laboren statt: Game Technology & Interactive SystemsVisual ComputingWeb TechnologyHinweise zur Arbeit in den Laboren des Studiengangs Internationale MedieninformatikE-Klausuren in WH C 350
Labore Die Laborübungen im Studiengang Internationale Medieninformatik finden in drei Laboren statt: Game Technology & Interactive SystemsVisual ComputingWeb TechnologyHinweise zur Arbeit in den Laboren des Studiengangs Internationale MedieninformatikE-Klausuren in WH C 350